Aktionen im Sommer 2022
Montag, 11. Juli 2022

Die Rückschläge, die der Künstler im vergangenen Jahr wegstecken musste, als mehrere großformatige Skulpturen im Neresheimer Stadtgarten und in den Frickhinger Anlagen in Nördlingen zerstört wurden, sind abgearbeitet und abgehakt – der Blick richtet sich wieder nach vorne. Gut besucht waren die 11. Ateliertage der Stadt Nördlingen vom 24. – 26. Juni, bei denen die neuen Arbeiten von den zahlreichen Besuchern mit großem Interesse begutachtet wurden.

Nun schon um dritten Mal lädt die Stadt Neresheim zur großen Sommeraktion in den Stadtgarten ein, wo ab dem 23. Juli acht Wochen lang wiederum gärtnerische Kunstwerke präsentiert werden und zahlreiche Skulpturen von regionalen Künstlern, eingebettet in ein wahres Blüten- und Blumenmeer, weitere Hingucker darstellen. Otto Troll ist mit dem „kleinen Hofnarr“ und „Der Friede ist brüchig“ wieder dabei.